2 Staffel von Break Blade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filme haben kaum Unterschiede zum Anime. Die Serie eben in Filmform. Es war wohl mal eine OVA angekündigt, die ein Prequel darstellen soll, also keine Fortsetzung, sondern eine Vorgeschichte, aber da hat man schon ewig nichts mehr dazu gehört.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-02-02/broken-blade-films-updated-for-tv-with-spinoff-ova-in-the-works

Phantom21
Fragesteller

hmm, ja sieht wohl so aus als hätten die das aufgegeben.

Der Anime ist aber auch schon etwas älter (na gut 2006 ist noch relativ neu), schade drum.

Serien mit offenem Ende Deuten auf eine folgsetzung hin... kann dir aber nix versprechen :)