2 Staffel von Break Blade?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Filme haben kaum Unterschiede zum Anime. Die Serie eben in Filmform. Es war wohl mal eine OVA angekündigt, die ein Prequel darstellen soll, also keine Fortsetzung, sondern eine Vorgeschichte, aber da hat man schon ewig nichts mehr dazu gehört.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-02-02/broken-blade-films-updated-for-tv-with-spinoff-ova-in-the-works

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom21
24.07.2016, 01:40

hmm, ja sieht wohl so aus als hätten die das aufgegeben.

Der Anime ist aber auch schon etwas älter (na gut 2006 ist noch relativ neu), schade drum.

0

Serien mit offenem Ende Deuten auf eine folgsetzung hin... kann dir aber nix versprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?