Scratch problem?

1 Antwort

Erst einmal ist auf dem Bild nicht viel zu erkennen (unscharf/verwackelt) und keiner kennt die Aufgabenstellung.

Abgesehen davon sollst Du es programmieren. Wenn Du Hilfe brauchst, frage deinen Lehrer, der wird dafür bezahlt, Dich zu unterstützen und Dir das beizubringen. Und Hausaufgaben machen wir hier auch nicht für andere. Wenn DU ein konkretes Problem hast, frage spezifisch dazu, dann kann man auf das einzelne Problem eingehen. Aber einfach irgendwas posten und auf Antworten zu hoffen, die Deine Aufgaben erledigen, ist nicht zielführend und nicht Sinn und Zweck dieser Seite... 😉

Inkognito-Nutzer   17.12.2024, 20:05

Ich habe nicht darum gebeten das meine Hausaufgaben gemacht werden. Ich habe lediglich gefragt ob jemand den Fehler finden kann. Ich kann meinen Lehrer leider nicht erreichen und wir müssen es morgen abgeben und es wird auf benotet, ich dachte aber das müsste ich nicht dazu schreiben. Ich entschuldige mich für das Missverständnis.

SikerimAMK31  17.12.2024, 21:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Alles schön und gut. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass hier niemand irgendeinen Fehler finden kann, wenn du weder die Aufgabenstellung noch den Code zeigst.

Inkognito-Nutzer   19.12.2024, 12:58
@SikerimAMK31

Das ist richtig, ich habe aber auch nicht diesen Punkt angesprochen sondern das ich meinen Lehrer nicht erreichen kann und es nicht mein Ziel ist, dass andere meine Hausaufgaben machen.

Inkognito-Nutzer   20.12.2024, 18:48
@SikerimAMK31

Lies bitte noch mal genauer. Nein ich wiederhole mich nicht.

SikerimAMK31  20.12.2024, 19:04

OK. Du wolltest also lediglich hier mitteilen, dass du deinen Lehrer nicht erreichen kannst. Wozu auch immer. Zur Hausaufgabe selbst hingegen wollest du keine Hilfe. Richtig?

Inkognito-Nutzer   20.12.2024, 19:14
@SikerimAMK31

Nein, ich denke da sind unsere Gedanken ein wenig auseinander gegangen.

SikerimAMK31  20.12.2024, 19:21

Zumindest die Vermutung lag nahe. Schließlich hast du sowohl zur Aufgabenstellung als auch zum Code bzw. deinem Lösungsansatz bis jetzt noch so ziemlich genau gar nichts geschrieben. Aber hier wiederhole ich mich.

Inkognito-Nutzer   20.12.2024, 19:24
@SikerimAMK31

Ja, das ist richtig. Wollen wir es dabei belassen?