Scorbus oder Scorose?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Scorbus 60%
Scorose 40%
Saturnknight  13.04.2022, 16:41

was genau ist jetzt die Frage?

HannaMeyerJo
Fragesteller

Ob man für Scorbus oder Scorose ist.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, ich kann mich einfach nicht zwischen Scorbus und Scorose entscheiden. Wenn wir von CC (Cursed Child, HP und das Verwunschene Kind) ausgehen, wäre ich definitiv Team Scorbus. Allerdings hasse ich dieses „Buch" und sehe es nicht als Canon. In Teil 7 habe ich allerdings Scororse geshippt, weil Ron schon so spaßeshalber gesagt hat: „Freunde dich bloß nicht zu sehr mit ihm an, Grandpa Arthur mag keine Reinblüter". Im Theater war Rose so eine Zicke... Ich weiß nicht, vielleicht mochten sie ein Paar Leute, aber aber ich fand dieses „Ich bin eine Granger-Weasley, laber mich nicht an" ziemlich anstrengend. Aber eigentlich zählt doch das Buch, nicht das Theater, oder? Im Buch mag ich den Charakter Rose und das Shipping Scorose sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️

Es hat erstmal gedauert bis ich begriffen hab, dass hier Pairings gemeint sind.

Wie auch immer... keiner von beiden? ich glaube in beiden Fällen ist es so, dass die keine gegenseitigen romantischen Gefühle füreinander haben... und da Anziehung ja von beiden Seiten irgendwie vorhanden sein sollte...

Scorbus

Ich habe mich nie viel für die next Generation interessiert, dass ich Scorbus abstimme liegt daran das ich mal ein Bild gesehen habe, was ich so Core fand, dass ich mich in das ship verliebt habe.

HannaMeyerJo
Fragesteller

Weißt du noch welches Bild? Kannst dus mir verlinken?