Science of Interstellar auf deutsch?

1 Antwort

Mir ist nicht bekannt, daß es das auch auf Deutsch gibt (Amazon hat allerdings eine polnische und eine italienische Ausgabe), ich habe es selbst auf Englisch gelesen und fand es sehr gut.

Mit Schulenglisch ist das bestimmt möglich, erfordert aber einen Haufen Motivation und Geduld, weil Dir ja vermutlich das ganze Physik-Vokabular fehlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik