Schwule Bücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bücher mit homosexuellen Characteren im jungen erwachsenen Alter -

Royal Blue - Casey Mcquiston
Am Ende sterben wir sowieso - Adam Silvera

Allerdings ohne Hypnose und ohne sexuelle Gewalt, wahrscheinlich sind die Bücher aber auch zu "zahm" für dich, wenn ich deine Kriterien so sehe.

Okay es ist vermutlich nicht komplett das was du willst, aber ein super lesenswertes Buch wäre:

Todesboten (von Mika D. Mon)

Fantasywelt, ein liest sich ein bisschen wie ein Anime aber nicht schlimm, die Charactere sind schon zueinander hingezogen, aber es dauert. Tolles Setting, Story Top, ich shippe die beiden zu Tode. Es ist aber eher romantisch als sexuell.

Nicht ganz deins, musste aber sofort daran denken und empfehle es auf jeden Fall!

Schau dir mal die Reihe "Mein schwules Auge" vom Konkursbuchverlag an. Auch der Verlag Bruno Gmünder hatte entsprechendes herausgegeben. Vieles wirst du aber nur noch antiquarisch finden. (zvab.de, booklooker.de etc.)