Schwul oder Asexuell?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schwul 89%
Irgendwas anderes 11%
Asexuell 0%

4 Antworten

Man kann beides sein. Schwul zu sein heißt mal primär, dass du dich als Mann zu anderen Männern romantisch und/oder hingezogen fühlst. Eins von beiden geht auch. Du scheinst halt homoromantisch und asexuell zu sein. Ist bei mir auch so, ich steh auf Männer, masturbiere auch, aber habe überhaupt kein Interesse an Sex.

Truth04
Fragesteller

Das passt wohl am besten. Danke

Schwul

Erregen dich Frauen garnicht? Dann eher schwul. Bei asexuell wäre es weder noch

Sonst Bi

Kenne das Gefühl auch, mag Frauen bez bin in Beziehung. Mich machen auch Männer an, bez mag sie berühren lecken. Wobei es eher um Füße Bauchnabel Brust geht. Hab aber generell kein Interesse an GV weder mit Mann noch Frau. Aber kann auch nicht ohne körperliche nähe sein.😋

Schwul

Das hat nichts mit GV zu tun.

Das hängt davon ab, von welchem Geschlecht du dich angezogen fühlst.