Schwitzt man in Latex?

8 Antworten

man schwitzt schon gut in latexklamotten

latexfetisch ist kein billiges hobby, trotzdem würde ich china angebote nicht empfehlen, es ist meißt sehr dünn und nicht so gut verarbeitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja man schwitzt unheimlich. Sieht zwar manchmal cool aus aber kann eine echte Qual werden. Daher trage ich es selber auch nicht.

bestimmt weil wenn es eng ist kommt die Hitze durch und der körper bekommt wenig luft

JA bei entsprechenden Themperaturen schwitzt man im LAtex CAT brutal. Hängt aber auch von der Farbe des LAtexkleidungsstück. ab.

Der Vorteil von Latex men kann sich im Freien auch einfach mit Gartenwasser Abkühlen oder in einem Pool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange

An warmen Tagen ist das sicher nichts und stundenlang geht das auch nicht, ist klar. Trotzdem, meine Freundin steht auf Latex und sie hält schon mal recht lange in ihrer Catsuit durch. Sie schwitzt aber auch allgemein nicht so schnell und selbst wenn, dann nicht sehr stark.

Schön wenn man die Möglichkeit hat und die süße "Latex Maus" kann sich mal abkühlen, so ungefähr:

https://i.pinimg.com/originals/1d/51/69/1d51698dd0f8d1161a1a36c0d3451962.jpg