Schwindel wenn ich zu lange mit Menschen bin?

2 Antworten

Hausarzt? Und evtl. Überweisung zum Psychiater?

Vielleicht fühlst du dich dabei gestresst und bist sehr angespannt. Vielleicht, weil du Angst hast nicht gemocht zu werden oder etwas falsch zu machen. Vielleicht, weil du es einfach nicht gewohnt bist. Oder auch einfach nur, weil du introvertiert bist.

Du kannst ja mal googeln und etwas zu Introvertiertheit lesen. Denn es muss ja nicht immer gleich ein psychisches Problem sein. Für introvertierte Menschen ist viel Kontakt auf einmal auch anstrengend.

Aber auch soziale Ängste sind sehr verbreitet. Übelkeit und Schwindel, aber auch Kopf- und Nackenschmerzen oder Magenprobleme, Zittern etc können Symptome davon sein.

Das wären so Ursachen, die mir einfallen. Gibt sicher noch mehr Möglichkeiten.