Schwimmkurs absagen?

2 Antworten

Naja die Begründung wäre ziemlich doof. Ein Schwimmkurs ist äußerst wichtig und das sollte einem die 200€ schon mehr als wert sein.

guitschee  02.08.2021, 14:04

Vielleicht hat sie es irgendwo günstiger gefunden, oder bringt es dem Kind selber bei.

Saphirglas  02.08.2021, 14:05
@guitschee

Überlegt man sich vorher oder?

Denn es ist immer ein Aufwand für die, die das organisieren. Denn vielleicht musste man einer anderen Familie absagen. Bin der Meinung: erst denken dann handeln.

Saphirglas  02.08.2021, 14:07
@guitschee

Das ist halt immer unnötiger Aufwand. Aber gut, dass werden die Organisatoren wohl öfter erleben: erst ja, dann nein.

kommt das blöd wenn ich jetzt absage ?

Ist doch dein Bier. Die Frage ist, ist es überhaupt möglich, abzusagen und den vollen Betrag erstattet zu bekommen...

carolina1
Fragesteller

Hab noch nichts bezahlt

guitschee  02.08.2021, 14:03
@carolina1

Trotzdem bist du mit der Anmeldung einen Vertrag eingegangen.