Schwimmen mit den Schwiegereltern?

3 Antworten

Ich würde mich einfach ganz normal wie sonst auch zum Schwimmen kleiden.

Dass er dir vorschreiben will, was du anziehen darfst und was nicht finde ich übertrieben.

Der maximale Kompromiss wäre in meinen Augen dass du einfach einen Badeanzug aber ohne zusätzliche Shorts anziehst.

Ich denke ein normaler Badeanzug tut es auch.

Wenn wir mit Eltern oder Schwiegereltern schwimmen gehen, ziehen wir exakt dasselbe an, als wenn wir alleine schwimmen gehen.

Zieh einen normalen Badeanzug an. Wenn Deinem Freund das immer noch zu offen ist, dann laßt es bleiben.