An die Frauen im Forum: Würdet Ihr einen gebrauchten Badeanzug tragen?

16 Antworten

bei einem gebrauchten oberteil ist es etwas anderes,aber etwas das direkt am körper getragen wird...NEIN!!!

das finde ich auch!

0

Du wäscht ihn doch sicher vorher. Dann ist er doch sauber und du kannst ihn gut tragen. Ja, ich denke schon das du zu wählerisch bist und das du es halt irgendwie ekelig findest den gebrauchten Badeanzug zu tragen.

Es würde mir nicht ausmachen weil es von meiner Freundin ist. Ich würde es sogar toll finden.

Na ja, ich würde ihn eigentlich auch nicht anziehen. Kleidung, insbesondere jetzt Badekleidung, sollte schon mir allein gehören. ;)

Von meiner Freundin würde ich ihn tragen - gewaschen wird er doch sowieso. Allerdings wäre das auch die absolute Ausnahme. Ist ja wie mit Unterwäsche.

ich finde unterwäsche ist noch etwas anderes als bademode.

0

Was möchtest Du wissen?