An die Mädchen/Frauen: Wie wäre es wenn ihr an öffentlichen Badeorten keine Bikinis, auch nicht ohne Oberteil tragen dürftet, alles andere aber erlaubt wäre?

5 Antworten

Tankini, kombiniert mit badeshorts oder einen klassischen badeanzug

Gibt doch auch schöne Badeanzüge...

aber vermutlich würde ich bei solchen doofen Verboten gar nicht erst da hin gehen.

Trotzdem im Bikini kommen.

Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, was ich tragen darf.

Finner1
Fragesteller

Würdest du also dann lieber gar nicht kommen, als etwas anderes als einen Bikini zu wählen?

OhMiaMiaJa  04.04.2022, 16:49
@Finner1

Nein, ich würde wie gesagt dennoch einen Bikini tragen.

Wenn das nicht geht, dann halt nen Badeanzug.

Einfach ein Badeanzug anziehen

Finner1
Fragesteller

Würdest du sonst einen Bikini tragen?

Finner1
Fragesteller
@Rosabaer

Vergiss nicht! Du hast auch die Option gar nichts zu tragen!