Schwimmen die im U-Boot notfalls selber hoch?

2 Antworten

Kommt drauf an, in welcher Tiefe. Bei 20 oder 30 m könnte es evtl. klappen, falls sie irgendwie aus dem U-Boot kommen. Dann stellt sich aber das Problem mit Erfrieren in dem eiskalten Wasser.

Falls die beim Wrack sind, wären sie sofort tot bei dem enormen Wasserdruck.

Höchste Überlebenschance defenitiv, wenn sie tatsächlich im Boot bleiben.

Sobald die das U-Boot verlassen würden sind sie tot!

Der Wasserdruck ist höher als der Druck in ihrem Körper, egal ob mit oder ohne Sauerstoff......