Schwimmbäder das wahre Problem?
Wie ihr mitbekommen habt gibt es jetzt endlich den Diskurs beim ÖRR wie wir schwimmbäder sicherer machen? Habt ihr da Vorschläge. Das Problem kennen wir ja alle: und wenn das jemand nicht glaubt:
https://youtu.be/U0JB3ry7Iys?si=XwJSa3KBUx6IBN5h der Kanal der Tagesschau: ab 0:50 sieht man das Plakat.
4 Antworten
Als ob so ein Zettel etwas ändern würde.
Und zudem sind Täter und Opfer umgedreht dargestellt. Als ob die 55jährige Helga dem kleinen Ibrahim mit Holzbein an den Arsch fassen würde.
Linke Propaganda at it's best.
Ja das Plakat wirkt total lächerlich und ist ein Hohn für die Frauen die Opfer von Grapschern wurden. Da ist so als würde man auf das Plakat ein kleines Kindergartenmädchen malen das einem alten Mann in die Badehose fasst..wäre genau so unrealistisch!!
so wäre es richtig.

Wer davor Angst hat, darf nicht mehr hingehen. Andere Lösungen wird es vermutlich nicht mehr geben.
Ich persönlich habe das im Schwimmbad auch noch nie erlebt/gesehen.
Lieber Gruß, BeHappy757 😇
Ich würde nur noch eine bestimmte Anzahl an jungen Männern rein lassen. Auch wenn das Plakat es verdreht zeigt, wissen doch alle, welche Gruppe eigentlich für die Mehrheit der sexuellen Belästigungen verantwortlich ist. Wenn es alle jungen Männer in einer bestimmten Altersgruppen betrifft, kann auch keiner sagen, es wäre rassistisch.
Ich gehe eh schon seit Ewigkeiten nicht mehr ins Freibad. Primär weil einige offenbar keine Erziehung haben und deshalb nicht nur ins Wasser pinkeln, sondern auch kacken. Und ich rede nicht vom (Klein-)Kinderbecken.