Schwimmbad überfüllt?
Habt ihr das auch mal erlebt? Ich wollte mit meinem kleinen Bruder und meinem Kumpel heute ins Freibad. Als wir ankamen standen ganz viele Leute vor dem Eingang und ein Schild: wegen Überfüllung geschlossen. Man musste warten bis wer raus kommt dann durften die nächsten rein. Wir sind dann weg und zu unsem Nachbar der einen kleinen Pool im Garten hat.
Beispielbild
11 Antworten
Lebe in einer kleinen österreichischen Gemeinde. Das beste Schwimmbad in der näheren Nähe ist ca 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Gehen aber nur sehr selten ins Schwimmbad, da wir einen eigenen Pool haben. In diesem kleinen Schwimmbad ist nie viel los. Daher noch nie erlebt

Nein, dass hatte ich noch nicht erlebt.
Es kann auch daran liegen, dass ich Frühaufsteher bin und immer schon zeitig im Freibad war.
An unserem Badesee, mitten im Wald, gibt es keinen "Eingang" der wegen Überfüllung geschlossen wird. Aber an heißen Tagen 🌞 kann es dort auf der Liegefläche ⛱ schon kuschelig voll werden. Aber trotz Luftmatratzen und Schlauchboote wird es im Wasser nicht zu voll.
Nur die Polizei räumt mit Abschleppdiensten regelmäßig im Wald die Zufahrtswege 🚑. Weil leider sehr viele keinen Bock haben weit zu laufen. Und die Hauptstraße vor dem Wald schon in einer Länge von mehreren km (in beide Richtung!) vollgeparkt ist 🅿.
Nein, noch nie.
das kann ja sein und vorkommen, an Sonntagen wo fast keiner Wahrscheinlich arbeiten muss, aber wenn man unbedingt Schwimmen will, kann man auch sich einen anderen Tag Frei nehmen unter der Woche und dann halt gehen, wenn es nicht so voll ist, es gibt immer Möglichkeiten, aber gut wir sind in Deutschland, da wird halt gerne mal ein Sündenbock gesucht, AfDler würden jetzt sagen "Migranten sind schuld wieso, für mich kein Platz mehr im Freibad ist, der Migrant hat Wahrscheinlich auch Schuld wieso ich Pleite gemacht habe mit meinem Cafe, der Migrant ist Wahrscheinlich auch schuld, wieso mein Paket erst Morgen zu mir kommt, statt Samstag, ich frage mich wofür der Migrant eigentlich nicht Schuld hat, von den ganzen "Problemen" in Deutschland?, so kommt mir Deutschland grade vor wenn ich die Debatten im Netz sehe, um fast egal was es geht!!!!
Nein, das nicht aber es gibt Bäder, die sind noch voller. Die hier haben dagegen noch viel Platz.