Schlechte Sicht nach Schwimmbad

6 Antworten

Vielleicht war der Pool überchlort? Geh zu einem Arzt wenn es sich nicht bald bessert.

Kann am Chlor liegen dass in Schwimmbädern enthalten ist, meist geht das am nächsten Tag aber wieder weg..

ich glaube aber dass dann nicht alle weißen gegenstände flimmern würden...

0
@OrexundVeit

Ja gut flimmern hatte Ich nie..

Solltest dir das vielleicht wirklich ansehen lassen, wenn es morgen nicht besser ist!

0

Heyho,

also bei mir ist es so wenn ich mal länger Schwimmen gehe (und meistens auch die Augen offen habe beim Schwimmen), sehe ich danach immer etwas verschwommen. Das legt sich aber nach ein paar Stunden (normalerweise!) Wenn es bei dir länger als einen Tag andauert würde ich dir raten zum Arzt zu gehen^^

Mfg,

d0g

mir ist das noch nie passiert...klar.berennen die augen manchmal ein wenig aber das mit diesem weißen glühen, dass sich nicht bessert?!

ich hatte vorher wirklich perfekte sicht!

glg OuV

PS: danke für die antworten (:

0

wenn du mit offenen Augen getaucht bist, hast du mit Sicherheit Chlor in die Augen bekommen.

Das liegt wahrscheinlich am Chlorwasser das ist nicht gut für die Augen.

Was möchtest Du wissen?