Nope, geht nicht. Die Server sind getrennt und werden wahrscheinlich zwischen den beiden Konsolen nie verbunden werden.

lg, Doggee

...zur Antwort

Heyho,

also bei mir ist es so wenn ich mal länger Schwimmen gehe (und meistens auch die Augen offen habe beim Schwimmen), sehe ich danach immer etwas verschwommen. Das legt sich aber nach ein paar Stunden (normalerweise!) Wenn es bei dir länger als einen Tag andauert würde ich dir raten zum Arzt zu gehen^^

Mfg,

d0g

...zur Antwort

Hey :),

Lol heißt nicht lautloses Lachen sondern Lautes Lachen (englisch "laughing out loud") Also ich benutze manchmal löl aber einen tieferen Sinn hat es glaube ich nicht. Und von lal habe ich noch nie was gehört sorry xD

MFG

Doggee

...zur Antwort

Also wenn dir deine Lebensmittel wichtig sind und sie gern noch essen möchtest dann würde ich dir Empfehlen erst vor der Fahrt den Stecker zu ziehen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.