Wenn man sie benutzt (Sammeln, Spielen, etc.) ist es meiner Meinung nach keine Geldverschwendung. Das Problem ist allerdings, dass man sehr schnell, sehr viel Geld ausgibt, da Booster recht teuer sind und man selten das zieht, was man braucht.

Auch wenn es keine Zigaretten oder Alkohol sind, würde ich behaupten, dass es einen großen Suchtfaktor auslöst. Es ist ein bisschen wie mit dem Glücksspiel, wenn man sich Booster kauft. Jedes mal denkt man, man zieht etwas gutes und wenn man doch nichts tolles hat, kauft man sich mehr, in der Hoffnung diesmal etwas drin zu haben.

...zur Antwort

für einen Anfänger wäre V- for Victory ganz gut zu empfehlen. In dem Deck ist auch noch ein extra Boosterpack mit dabei, womit du gleich anfangen kannst, dein Deck etwas selbst zu gestalten. Meistens lohnt es sich dann auch, Starter oder Structuredecks zweimal zu kaufen, da der Großteil der Karten, die man braucht nur einmal in dem deck enthalten sind. Ansonsten kann ich das Deck um die Feuerkönige (mir fällt der richtige Name gerade nicht ein) sehr empfehlen.

...zur Antwort

andere Mädchen verlieben sich in Popstars oder Schauspieler, du dich halt in einen Animecharakter. Die wahrscheinlichkeit die jeweilige Person mal in echt zu treffen dürfte wohl bei beiden gleich unwahrscheinlich sein. aber pass auf, das du dich nicht zu sehr in der Schwärmerei über eine fiktive Figur verlierst, es gibt nämlich auch echte jungs ^_-

Wenn am Ende garnichts hilft, such dir doch nen L Cosplayer, davon gibt es mehr als genug :3

...zur Antwort

Bei mir war das früher auch so. ich kannte niemanden, der sich dafür interessiert.

ich empfehle dir die Seite Animexx oder ein anderes Forum. dort tummeln sich die ganzen Animefans nur so^^ was noch eine gute möglichkeit ist, sind Conventions oder Fantreffen. Die finden das ganze Jahr über in ganz Deutschland statt. eine Buchmesse (die in Leipzig ist Mitte März) eignet sich auch ganz gut. vielleicht triffst du dann dort auch Leute, die nicht all zu weit weg von dir wohnen. Die meisten dort sind sehr aufgeschlossen und freuen sich über neue Bekanntschaften.

...zur Antwort

wenn du mit offenen Augen getaucht bist, hast du mit Sicherheit Chlor in die Augen bekommen.

...zur Antwort
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte DS

meine Freundin hat sich das neue "geschichte zweier Dörfer" gekauft und ist begeistert davon. Es gibt viele tolle Neuerungen, wie komplett neue Tiere. Das "Inselparadies" fand sie im vergleich dazu furchtbar.

wenn du noch den ganz alten DS hast, wo du noch advance spiele spielen kannst, würde ich dir "friends of mineral town" empfehlen. da es "back to nature" von der PS1, welches mein absolutes Lieblingsharvestmoon ist, am nächsten kommt.

...zur Antwort

es gab mal so eine" Wissenschaftssendung" namens Braniac, die haben da allerhand ausprobiert, unter anderem eben deine Frage.

es hat zwar jeder einen Stromschlag kassiert, aber er wurde immer schwächer, je weiter man in der Kette ging. als dann allerdings alle bis auf den letzten auf einer isolierenden Fläche stand, blieb die Stärke des Stroms konstant und jeder hat einen gleich großen Stromschlag abbekommen.

...zur Antwort

deine Eltern DÜRFEN dich auch NICHT beleidigen, genauso wenig, wie du sie beledigen darfst. schließlich sollte man in einer Familie doch zumindest einigermaßen Respekt voreinander haben.

Allerdings ist Schreien und Beleidigen ein Zeichen von Hilf- und Ratlosigkeit. Irgendetwas muss wohl zwischen euch schief laufen, dass deine eltern so schnell zu solchen Mitteln greifen müssen. Am Besten wäre es, zu versuchen möglichst gelassen zu bleiben und auf die Beleidugnen nicht weiter einzugehen. deinen Frust kannst du ja danach damit ablassen, in ein Kissen reinzuschreien, oder so etwas?

...zur Antwort

wenn du damit nicht klarkommst, was auch nachvollziebar ist, würde ich mit ihr darüber reden, wenn sie dir wirklich etwas bedeutet, da 3 Jahre schon eine ganz schön lange Zeit ist. Sollte sie kein Verständnis dafür zeigen, bleibt dir wohl nicht viel anderes übrig, als sie in den Wind zu schießen, da es für dich nicht gut ist, wenn du dir wegen so etwas Gedanken machen musst. Die Frage ist nur, wenn sie CS macht, wie bereit wäre sie wohl zu mehr?

...zur Antwort

frag am besten deinen Lehrer oder deine Lehrerin, ob es reicht, wenn dich deine Eltern entschuldigen, oder ob es möglich wäre ein Attest nachzureichen. wenn dein Lehrer über gesunden Menschenverstand verfügt, wovon ich ausgehe, wird er ja auch sehen, dass du mit deinem Fuß nicht mitmachen kannst.

...zur Antwort

Ich tippe darauf, dass es sowohl gewohnheit, als auch zum Teil erziehung ist. In meiner Familie isst morgens niemand deftig, sondern nur süß, von daher würde ich wohl auch nie auf den Gedanken kommen, morgens Pizza zu essen. Viele meiner Bekannten essen morgens aber schon ab und zu deftig, was auch der rest ihrer Familie tut.

...zur Antwort

ich würde sagen, das Schicksal ist unausweichlich und du kannst dagegen nichts tun und das Ereignis tritt ein, egal was du tust. Zufall hängt von so vielen unberechenbaren Faktoren ab, dass ein völlig anderes Ereignis eintreten kann, wenn sich auch nur eine kleine Kleinigkeit verändert (siehe Butterflyeffect). das eine kann, muss aber nicht, das andere ausschließen.

ob du nun an Schicksal glaubst und wie sehr man es beeinflussen kann, bleibt dir überlassen.

...zur Antwort

Nein, kannst du nicht. im Kartentext steht, dass du die zwei Karten nur ziehen darfst, wenn sich auf deiner Hand und auf deinem Feld KEINE anderen Karten befinden, außer Elementarheld Bubbleman.

...zur Antwort

herrlich... einerseits wollen die Frauen ach wie emanzipiert sein und gleich behandelt werden und dann tauchen solche Beispiele auf, die glauben, indem sie ein bisschen mit Brust und Po wackeln, können sie sich einen Kerl anlachen, bei dem sie sämtliche Verantwortung für ihr leben abgeben können und sich nicht mehr um sich selber kümmern zu müssen. In ganz tollen fällen, machen sie dann außer Shoppen gehen nichts.

möglich ist es allemal, sich ein leben lang von anderen versorgen zu lassen. Aber wenn dein "treuer und fürsorglicher Mann" sich entschließt nicht mehr so treu und fürsorglich zu sein, stehst du echt blöd im Regen. Und auch, wenn du so einen findest, musst du noch glück haben, dass er genug verdient um alleine für eine ganze Familie zu sorgen.

...zur Antwort

les das Buch trotzdem. Der Film ist zwar echt gut, aber das Buch ist noch um weiten spannender und außerdem erfährst du dort einige hintergründe, die Im Film garnicht gezeigt wurden.

...zur Antwort

wenn man noch nicht solange zusammen ist durchaus möglich und bestimmt keine Seltenheit. wenn man schon länger zusammen ist, kommt das wohl auch sehr darauf an, wie man vor den 2 wochen miteinander auskam. Hat man sich vorher erst gestritten oder war sich den Gefühlen unsicher und hat zudem vielleicht noch jemand neues kennen geleernt ist das wohl sogar sehr wahrscheinlich. wenn es vorher aber alle gut war, kann es vielleicht auch einfach nur sein, das die Person die Zeit alleine genossen hat und es schön fand, wieder mehr Zeit für sich selbst zu haben. dann könnten die Gefühle schon wieder zurück kommen.

...zur Antwort

von den eltern oder älteren Geschwistern klauen oder bekommen. Ältere Freunde an der Kasse vorschicken. ich hab sogar schon einmal erlebt, das eine Frau an der Kasse einem Jungen Zigaretten gekauft hat, weil die Verkäuferin dem Jungen keine Verkaufen wollte. Das hat mich ganz schön geschockt, aber dagegen kann man ja dann auch nichts machen. ich denke, wenn 13 jährige Kinder rauchen wollen, finden sie genug möglichkeiten.

...zur Antwort