Verliebt in einen Anime aus Death Note!:P

 - (Liebe, Anime, Death Note)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmmal wie alt bist du denn??

generell ist das eigentlich nicht unbedingt unnormal, jeder hat doch so seinen traumtyp, bei den anderen sind es eben eher schauspieler und so. bei mir ist es ja schon seit der grundschule zorro aus one piece * - *

und ich meine das mit L kann ich verstehen, als ich den manga das erst mal gelesen hab, hab ich auch erstmal total sein verhalten und so übernommen xD hab mich so hingesetzt, verscuht so zu schreiben und vor allem hab ich alles immer so total strange angefasst wie er xD naja mit der zeit hat sich das dann aber gelegt. nach einiger ablenkung durch andere mangas.

als ich damals angefangen habe onepiece zu schauen ging es mir aber genauso wie dir jetzt mit L :D aber auch das hat mit der zeit nachgelasse, hat mich zwar bisher immer geprägt in meiner auswahl an kerlen aber wie gesagt,jeder hat doch seinen idealen typen :D

HEY ! :DDDDD Zorro gehört mir :DDDD

0
@lovevans

niiiiiiieeeemals !!!!

schon seit 12 Jahren ist er MEIN xD

0

Nein. Zorro gehört MIR !!!

0

Oh ja wenn die Jungs so cute sind wie er und near dann verliebt man sich natürlich also ich liebe ihn nicht so sehr ich finde ihn eigentlich ganz okay nur ich liebe juuzou aus Tokyo Ghoul <3

Wie wärst wenn du dich in Kim Myungsoo (L) verliebst? XD Er wird auch "L" genannt, weil er als Kind so aussah wie L. Naja, spaß mal weg. 1. Es ist echt nicht schlimm in L verliebt zu sein, denn ich mochte ihn auch sehr sehr & naja. Am besten solltest du dir schnell einen anderen anime angucken um nicht mehr so oft an ihn zu denken. und gegen herzschmerz kann man nichts tun außer warten bis er weg geht. (Ich fand es auch richtig schei*se, dass er gestorben ist -.-) Und joaa... mehr kann ich dir auch nicht helfen xD

mist.. jetzt hab ich den mist zweimal geschrieben xDD

1

Vllt solltest du dich in Kim Myungsoo (L) verlieben. Hehe. der wird auch L genannt, weil er als kleines Kind wie L aussah. :D Aber mal spaß bei seite, du solltest dir einen anderen Anime anschauen & über ihn weg kommen. Es ist gar nicht schlimm auf eine animefigur zu stehen, ich meine die meisten sehen ja ganz nett aus & manche Weiber stehen ja auf hässliche Pickelfressen & dann sagen sie, dass das abartig ist das man auf eine Animefigur steht.. geht gar nicht xD. Also am besten anderen anime gucken und sich in reale menschen verlieben oder erst gar nicht. sowas bringt nur unglück xD Außerdem finde ich es richtig schei*se das L tot ist >_____< waaaarum?!! MAAAN er hätte so ein schönes paar mit Light machen könn... aber nein... jetzt muss ich mir Doujinshis angucken wo L immer von L gekillt wird xDD okee.. pass gerade nicht zum thema.. lol

Lass dich hier von den Lappen nicht fertig machen die ham keine Ahnung. Ich kenn dass gefühl aber versuch mal einfach da irgendwie standhaft zu bleiben und den Anime nicht mehr zu schauen und einfach alles abschaffen was dich iwie daran erinnert l, das hilft am besten l. Das wird schon :)

danke:)

0

Was möchtest Du wissen?