Verliebt in einen Anime aus Death Note!:P

L *-* - (Liebe, Anime, Death Note)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmmal wie alt bist du denn??

generell ist das eigentlich nicht unbedingt unnormal, jeder hat doch so seinen traumtyp, bei den anderen sind es eben eher schauspieler und so. bei mir ist es ja schon seit der grundschule zorro aus one piece * - *

und ich meine das mit L kann ich verstehen, als ich den manga das erst mal gelesen hab, hab ich auch erstmal total sein verhalten und so übernommen xD hab mich so hingesetzt, verscuht so zu schreiben und vor allem hab ich alles immer so total strange angefasst wie er xD naja mit der zeit hat sich das dann aber gelegt. nach einiger ablenkung durch andere mangas.

als ich damals angefangen habe onepiece zu schauen ging es mir aber genauso wie dir jetzt mit L :D aber auch das hat mit der zeit nachgelasse, hat mich zwar bisher immer geprägt in meiner auswahl an kerlen aber wie gesagt,jeder hat doch seinen idealen typen :D

lovevans  17.04.2013, 21:21

HEY ! :DDDDD Zorro gehört mir :DDDD

Lucian95  18.04.2013, 11:43
@lovevans

niiiiiiieeeemals !!!!

schon seit 12 Jahren ist er MEIN xD

skyeblue  04.05.2013, 20:17

Nein. Zorro gehört MIR !!!

Jo das hat ich bei Soul Eater. Ich war sozusagen depressiv drauf. Am besten vergisst du die Serie den Charakter und konzentrierst dich auf was anderes. Die schlimmste Tatsache ist ja das diese Personen nicht existieren. Vg bigago

Bin zwarn junge und kann mich nicht wirklich in deine situation reinversetzten aber auch mir gings irgendwie nahe als L einfach so umgebracht wurde -.- L is einer der (ganz allgemein gesehen) besten Charaktere die ich je gesehen hab

Wenn einen ein Anime runter zieht hilft am besten sich abzulenken und vielleicht einen anderen anschaun dessen genre dem von Death Note entgegen wirkt mit nem Happy end

andere Mädchen verlieben sich in Popstars oder Schauspieler, du dich halt in einen Animecharakter. Die wahrscheinlichkeit die jeweilige Person mal in echt zu treffen dürfte wohl bei beiden gleich unwahrscheinlich sein. aber pass auf, das du dich nicht zu sehr in der Schwärmerei über eine fiktive Figur verlierst, es gibt nämlich auch echte jungs ^_-

Wenn am Ende garnichts hilft, such dir doch nen L Cosplayer, davon gibt es mehr als genug :3

Anime ist die Bezeichnung für japanische Zeichentrickfilme.. ich glaube du meinst du bist in einem Charakter aus einem Anime verliebt.

Zum Thema: Das geht vorbei. Mach dir keine sorgen und geniess solange es da ist, fangirle in deinem Kopf und was auch immer. Bis es vorbei ist könnte es aber eine Weile dauern. Du könntest irgendwas anderes schauen, oder gleich eine 180 grad Wendung machen und anfangen Fanfiction über ihn zu schreiben/anfangen ihn zu zeichnen. Auf jeden fall viel Spaß. :P