Death note (Spoiler)?

3 Antworten

Misa konnte sich nicht mehr an L's Namen erinnern und sie hatte nachdem sie den Deal erneut gemacht hat mit L keinen Kontakt mehr. Sie war lediglich in der Lobby der Zentrale und hat mit Light gesprochen.

Außerdem wollte Light sowieso nicht, dass Misa L tötet, weil er Rem aus dem Weg schaffen wollte. So konnte er 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Zur zweiten Frage: "L's name, L Lawliet, was first revealed in Death Note 13: How to Read on a promotional card featured at the beginning of the book."

Woher ich das weiß:Hobby – Filme & Serien

Ich glaube Misa durfte nicht mehr zu L weil sie unter verdacht stand Kira 2 zu sein.

Und L Name kam später im Anime bestimmt noch.

rem hat ja die „Shinigami augen“ deswegen wusste sie L‘ s echter name