Schwimmbad stinkt nach Fisch?

1 Antwort

Das Chlor im Wasser verhindert, dass du dir da was holst. Die Bademeister entnehmen ständig Wasserproben und chloren rechtzeitig nach. Dir kann also nichts passieren.

Eklig ist es aber trotzdem, denn was du gerochen hast, war Urin, weil es genügend Blöde gibt, die wohl zu faul sind, das WC aufzusuchen.

Leahdlou
Fragesteller

Ok danke wir hatten ja in der 7 und 8 Stunde schwimmen also hatten vorher noch andere Klassen und glaube auch manchmal Omas.

Aber stinkt Urin nach Fisch?