Lederjacke stinkt nach fisch

4 Antworten

du musst warten bis sie ganz trocken ist dann geht der Gestank auch wieder weg das kann aber ein paar Tage dauern also Geduld.

missexpert1
Fragesteller

sie ist eigentlich schpn trocken, ich lass sie jetz ein paar tage trotzdmem noch in der waschküche hängen da ist es einn bisschen warm und hoffe es geht weg wenn nciht dann reinigen lassen

Bekommst du eigentlich nicht mehr weg, wenn sie noch neu ist, kannst du sie umtauschen lassen, da diese durch die enorme Geruchsentwicklung nicht tragbar ist.

waschen nach waschanleitung oder bei 30 grad

Zuhzu  27.04.2013, 15:13

Kunstleder kannst du nicht selber waschen die geht kaputt.

rosalinde1  27.04.2013, 15:15
@Zuhzu

nee habe auch eine und die habe ich schon sehr oft gewaschen ! und sie ist nicht kaputt es steht alles auf dem etikett was zu beachten ist.

Sollte diese Kunstlederjacke nicht waschbar sein, würde ich sie in die Reinigung geben.