Schwimmabzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nur Seepferdchen 28%
Bis Gold 28%
Andere 28%
Bis Silber 11%
Bis Bronze 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis Bronze

Ich habe Seepferdchen und Bronze und habe auch erstmal nicht vor noch mehr zu machen. Mein Seepferdchen habe ich mit 9 oder 10 gemacht und Bronze mit 13 oder so

Andere

Hab zwar nur Seepferdchen gemacht, aber ich weiß dass ich selbst Gold hinkriegen würde, da ich so ziemlich alles davon kann…

(Ich bin seit ich 3 bin in Schwimmvereinen und war meistens der schnellste/ausdauerndste)

Seepferdchen hab ich übrigens mit 4 oder 5 gemacht. Ich bin gerade 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Seepferdchen

Selbst nur Seepferdchen, hatten in der Grundschule die Möglichkeit Seepferdchen oder Bronzeabzeichen zu machen.

Andere

Habe alle gemacht die es bei uns gab, mit 6 hab ich angefangen und mit 12 hab ich sie etwa abgeschlossen.

Nur Seepferdchen

Ich hatte in der Grundschule glaube 3 oder 4 klasse Seepferdchen absolviert. Ich konnte leider kaum tauchen und den Ring nur aus dem mittleren Becken holen deswegen nur Seepferdchen