Schwieriges Verhältnis zum Bruder, was kann ich tun?

1 Antwort

Liebe Amanda,

du wünschst dir mehr Verbindung zu deinem Bruder und er reagiert mit Beleidigungen?

Vielleicht könntest du ihm mal einen Brief schreiben. Darin könntest du ihm schreiben, dass du gerne verstehen würdest, ob er sauer ist auf dich oder was los ist. Und dass du dir wünschst, dass ihr euch wieder besser versteht.

Wenn deine Botschaft ihn erreicht hat ist es natürlich seine Entscheidung, ob und wie er reagiert. Du kannst ihm nur signalisieren, dass deine Tür für ihn offen bleibt.