Schwierige Zeit, was nun?

2 Antworten

Vielleicht hat sich in ihrer letzten Beziehung etwas geändert und darum sieht die Angelegenheit wieder etwas anders aus für sie. Sowas kann vorkommen. Pech für dich. Solltest die Zeit die ihr miteinander hattet als Geschenk ansehen. Doch was die Zukunft anbelangt, würde ich locker bleiben, wenns geht und mich irgendwie ablenken mit anderen Hobbys.

Bekannt ist, dass Frauen in Liebesdingen recht unschlüssig sind, oder dann wieder recht bestimmt reagieren können. Nehmen die Zukunft vorweg und drängen den Mann in diese Richtung. Ich finde, dass der Mann die Zügel in der Hand behalten sollte und er seinen Weg gehen muss, anstatt zuviel auf Andere zu höhren. Sonst wird nichts daraus. Frauen lieben das insgeheim, wenn der Mann führt. Aber ohne Zwang, einfach locker und bestimmt. Zögerliche Männer taugen nicht für ein langes Leben. Sie werden langweilig auf Dauer.

Also wenn ihr euch jetzt ja eh nicht seht und sie im Moment eher Zeit für sich will könntest du ihr einfach schreiben dass du das verstehst und sie sich die zeit nehmen soll und sich melden soll wenn sie will . Dass du da bist und dich freuen würdest von ihr zu hören .

Und dann einfach lassen . Lass sie sich da mal klar werden und in der zeit die du dann ja auch hast solltest du dich vll schön beschäftigen , spaß haben und dich ablenken.

Wenn sie sich dann meldet ist das echtes Interesse und nicht einfach nur antworten .