Schwierige Situation mit Freundin?

Sie sagt, dass sie mich auch noch lieben würde, es aber im Moment sehr schwierig sei. Vllt haben irgendwelche Mönner schon einmal Erfahrungen damit gemacht oder Frauen wissen, wie meine Freundin tickt.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kontakt komplett abbrechen (wäre sehr schwierig für mich) 50%
Einfach weiter befreundet sein und abwarten 25%
Sonstiges (bitte in den Kommentaren erläutern) 17%
Kontakt abbrechen, bis sie wieder auf mich zukommt 8%

5 Antworten

Einfach weiter befreundet sein und abwarten

Das ist eine wirklich schwierige Situation.

Aber gleich den Kontakt abzubrechen finde ich ein bisschen übertrieben. Kommt natürlich darauf an, wie sie sich gegenüber dir verhält. Trotzdem wären nette Unterhaltungen und Frieden zwischen euch das beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich.
Kontakt komplett abbrechen (wäre sehr schwierig für mich)

Wenn du sie noch liebst, ist es sehr schwierig nur befreundet zu sein und vielleicht insgeheim auf eine zweite Chance zu hoffen

Habt ihr denn mal konkret über den Streit gesprochen und ihn geklärt? Was für einen Phase macht sie denn gerade durch? Habt ihr darüber geredet?

Wenn die Antwort nein ist, scheint mir die Situation viel zu vage und es scheint keinen konstruktive Lösung in Sicht zu sein.

Ich würde den Kontakt so weit wie möglich unterlassen (also z. B. keine Treffen zu zweit) aber sie auch nicht ignorieren, vor allem nicht wenn sie Unterstützung braucht oder bereit für ein klärendes Gespräch ist

Aber dafür sollte sie auf dich zukommen und nicht anders herum

Kontakt komplett abbrechen (wäre sehr schwierig für mich)

Würd mich auf so ne sche*ße nicht einlassen, entweder will sie dich oder nicht. "Ich liebe dich aber im Moment ist es halt schwierig" 🤡 ist doch Schwachsinn, und wenn das schon nach 'nem kleinen Streit passiert ist, ist es mit ihr reine Zeitverschwendung

ZonaiLink
Fragesteller

Okay, Dankeschön👍🏻

multifruit893  21.05.2023, 19:28

Dieses Mädchen ist keine Zeitverschwendung. Jeder hat dich mal schwierige Phasen und es ist Mist diese zu schreiben obwohl du wahrscheinlich weder die beiden noch die Situation sowie ihre Sichtweise oder Gründe genau kennst.

Hab noch den schönen Tag

multifruit893  21.05.2023, 19:53
@HotCheeseDip

Sie ist wundervoll. Ein extrem guter Mensch und alles.Ja der Fragesteller ist auch sehr nett und ich verstehe ihn ach aber trotzdem

ZonaiLink
Fragesteller
@HotCheeseDip

Kenne die auch. Egtl ganz nett aber sie hält halt nur zu meiner ex

multifruit893  21.05.2023, 21:42
@ZonaiLink

Mensch nee tu ich nicht. Ich finde,ihr beide habt in manchen Sachen Recht. Und du kennst meine Meinung zu eurer Situation und weißt auch,dass ich vieles von ihr blöd fand/find aber ist auch egal

ZonaiLink
Fragesteller
@multifruit893

********* also jetzt mal ehrlich, nur weil du mit ****** gut bist, musst du auch die Realität sehen. Für wen wärst du

multifruit893  21.05.2023, 21:50
@ZonaiLink

Du weißt,dass ich momentan überhaupt nd gut mit ihr bin. Davon abgesehen sehe ich ja die Realität nur weiß ich halt warum sie das gemacht hat und verstehe es auch etwas.Aber ich kenne ja auch deine Meinung und deine Beweggründe. Ich bin für niemanden von euch ich meine wir sind hier doch nicht bei nem Fußballspiel oder so

Kontakt komplett abbrechen (wäre sehr schwierig für mich)

Beenden, wer wegen eines kleinen Streits schon so abgeht, was passiert bei einem großen?

Schieß die Wind, andere Mütter haben sicher noch schönere (Kritikfähigere) Töchter.

Beste Grüße

ZonaiLink
Fragesteller

Ok, Dankeschön😊

multifruit893  21.05.2023, 19:26

Weißt du eigentlich ansatzweise was für einen respektlosen Müll du hier geschrieben hast? Du kennst weder genau die Situation,noch ihre Sicht der Dinge. Und damit wir das hier einmal deutlich gemacht haben,sie ist (meist) sehr kritikfähig und außerdem ein wunderschönes Mädchen.

Einfach weiter befreundet sein und abwarten

Hallo,

wenn du es schaffst,

dann bleibe mit ihr befreundet.

Vielleicht kriegt sie sich ja wieder ein .

Ich drücke dir die Daumen.

meivg