Schwierige Entscheidung: Würdet ihr lieber eine hübsche aber dumme Frau heiraten oder eine unattraktive aber schlau und intelligente Frau haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlau aber unattraktiv 64%
Attraktiv aber dumm 36%

4 Antworten

Unter beiden Vorraussetzungen.. würde ich single bleiben.

Ich kann nur mit einem Menschen eine Beziehung führen, mit der ich in allen Punkten glücklich bin. Also muss sie zwangsläufig attraktiv und intelligent sein, wenn ich sie kennenlerne. Anders kann ich nicht entsprechende Gefühle aufbauen.

Sollte sie über die Jahre hingegen bspw. Durch einen Unfall ein entstelltes Gesicht bekommen oder auch ein Vollpflegefall werden, wäre dies für mich aber kein Trennungsgrund.

Attraktiv aber dumm

Eher das. Aber noch eher würde ich eine schlaue und attraktive Frau heiraten. Warum denn so tief ansetzen?

Attraktiv aber dumm

Schönheit kann schnell vergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte gern ne reiche, dumme oder noch lieber, ne reiche liebe gut aussehende, aber man kann sich das nicht immer aussuchen.