Meine Schwester zerstört mein leben. Was kann ich tun?

3 Antworten

Ich vermute mal, dass Du eine Freundin hast. Vielleicht kannst Du mal mit deren Mutter sprechen.Wenn Dein Lehrer Dich nicht unterstützt, dann versuche es doch beim Elternsprecher, wenn alles es mitgehört haben, dann hast Du doch Zeugen. Und wenn Du die Aufnahme noch hast umso besser.

tja, wer nicht hören will, muss fühlen. block dich vollkommen von ihr ab, ignorier sie, behandel sie sprichwörtlich wie luft. warte nicht auf sie, rede nicht mit ihr und nimm keine rücksicht auf sie. geh ihr aus dem weg und wenn sie dich ansprciht, antworte NIE.

Deine Schwester ist ein "Miststück". Es wäre für dich besser, wenn du wieder Kontakt mit deinem Vater aufnehmen würdest. Vllt solltest du besser bei ihm wohnen.Deine Mutter ist überfordert und du bist total unglücklich.So kann das nicht weitergehen, entweder deine Mum tut was und glaubt dir, dass du unter der Schwester leidest, oder du musst dir überlegen zum Vater zu ziehen.