Schwester vergisst Geburtstag?

9 Antworten

Ich kenne natürlich deine Familienverhältnisse nicht so genau. Ich gehe nach deiner Beschreibung aber davon aus, dass sie dich nicht absichtlich verärgert. Möglicherweise hat sie ausgerechnet heute einen sehr anstrengenden Tag.

Dass du enttäuscht bist, solltest du ihr sagen. Wahrscheinlich wird sie dann ein furchtbar schlechtes Gewissen bekommen und es von allein weiter gut machen wollen.

Happy Birthday !!!

Ich gehe davon aus , dass deine Halbschwester bestimmt noch anrufen wird. Sicherlich hat sie Familie oder Arbeit oder Beides und kann erst am Feierabend anrufen ! Was willst Du Ihr heimzahlen ? Das sie deinen Geburtstag evtl. vergisst ? Das kommt in den besten Familien durchaus mal vor !!! Also freu Dich lieber das Du Geburtstag hast !!! Schlisslich wird sie nicht die Einzigste sein , die Dir gratulieren wird , oder ?

Dann wünsche ich Dir Heute einen schönen Geburtstag und einen ganz besonders sonnigen Tag!

GLG , sendet Dir Clipmaus!

Sag ihr morgen: "Hey ich hab noch soooo viel Kuchen übrig. Schade das du net zu meinem Geburtstag da warst" ^^

Aber im Ernst: Es ist erst mittag =)

Wir haben noch nicht mal halb2, warte doch mal ab. Vielleicht ist sie arbeiten? Hat sonst etwas zu tun und kommt erst heute Abend Heim? Kann doch viele Gründe haben.

Wenn wir schon den ganzen Tag schreiben und außerdem ist sie 13 und sagt sie geht jetzt erstmal Shoppen

0

Darüber solltest Du nach 23:59 Uhr Gedanken machen.

Was möchtest Du wissen?