Schwester vergisst Geburtstag?

8 Antworten

wie alt bust du denn? 10???? erstens ist es erst mittags, sie hat also noch sehr viel Zeit dir zu gratulieren. Ausserdem kann man mal was vergessen, da dann gleich böse Rachespile zu schmieden ist dumm, kindisch und gemein....

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Nicht so ungeduldig,der Tag ist ja noch lang und es kann ja immer noch etwas ankommen.

Ich kenne natürlich deine Familienverhältnisse nicht so genau. Ich gehe nach deiner Beschreibung aber davon aus, dass sie dich nicht absichtlich verärgert. Möglicherweise hat sie ausgerechnet heute einen sehr anstrengenden Tag.

Dass du enttäuscht bist, solltest du ihr sagen. Wahrscheinlich wird sie dann ein furchtbar schlechtes Gewissen bekommen und es von allein weiter gut machen wollen.

Was möchtest Du wissen?