Schwester hat mir nicht gratuliert?

10 Antworten

Warte ab, der Tag hat noch 2h.. vielleicht hat sie zutun.

Oder du rufst sie an und sagst wie lecker die Geburtstagstorte war, dann wird es schon bei ihr klingeln.

Muss nicht sein, dass sie dein Status oder was auch immer mim Bild gesehen hat. Ich hab schon oft in Whatsapp Status angeklickt, aber dann einfach laufen lassen - und alle neuen Statusmeldungen wurden somit als gelesen markiert aber die hab ich nie gesehen o.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sad2710
Fragesteller

Naja man sollte den Geburtstag der Schwester schon kennen auch ohne daran erinnert zu werden

LukhO  27.10.2022, 22:05
@sad2710

Hab diesen Sommer meiner Sis am nächsten Tag erst gratuliert xD das heißt nicht dass ich sie nicht mag, ich hab den ganzen Tag vor ihrem Bday dran gedacht und als der nächste Morgen kam - weg war der Gedanke..

Man hat halt manchmal mehr zu tun und ist wie in einem Hamsterrad, da fliegt mal ein Gedanke raus..

Kann doch immer mal passieren. Eventuell hat sie es einfach nur vergessen. Ich hab auch nicht alle Daten im Kopf und meine Tante hat meinen Geburtstag dieses Jahr auch vergessen. Kann passieren, ist kein großes Ding, also würde ich da einfach drüber hinwegsehen.

Mir würde es aber auch wirklich nicht viel bedeuten.

Mir persönlich wäre es egal, da ich meine Geburtstage sowieso nicht mag. Und meine Brüder vergessen z.B. immer den Geburtstag also mir egal

🎂💐kommt bestimmt noch.

Alles gute.

Ihr bei ihrem nächsten Geburtstag auch nicht Gratulieren.

verreisterNutzer  27.10.2022, 22:00

yeah! grrr !!! go wild!

der werd ichs aber geben