Schwester verbreitet Lügen über unsere Familie un mich. Was tun?

4 Antworten

Oha, das hört sich echt schlimm an.

Falls es geht kannst du ja irgendwie ein Video oder ein Foto machen, das etwas von den gewagten Dingen widerlegt. Dann verliert sie an Glaubwürdigkeit und du kannst vielleicht die anderen von der Wahrheit überzeugen.

Sry ich kann die Lage in der du bist echt nicht gut einschätzen und war selber nie in so einer. LG, viel Glück!

Ich finde ihr müsst das gemeinsam als Familie besprechen mit Schwester und nachfragen aus welchem Grund sie das macht das kann ja nicht einfach so sein...

Rede mit deinen Eltern und deiner Schwester darüber. Und Frage sie nach dem Grund.

Das ist schlimm.

meine Eltern darin einzuweihen.

Diese Entscheidung finde ich klasse von Dir. Und ja - wenn es bis zum Treffen noch so lange dauert, würde ich tatsächlich die Chatverläufe zuschicken.