Schwester beim umziehen zuzusehen, normal?

10 Antworten

Hallo

ich habe auch den selben Problem,wir teilen seit dem wir klein sind Und früher hat es ihr nicht gejuckt ob ich zuschaue aber zurzeit sagt die mir immer macht Augen zu 🫣🙄

ich kann mich gut an ihr erinnern wo sie noch cooler wa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn 97 dein Geburtsjahr ist - was ich aufgrund deiner anderen Fragen vermute - , bist du definitiv zu alt für solche pubertären Spielchen - da fallen mir ein paar ziemlich deutliche Bezeichnungen ein.

Deshalb: Nein, es ist nicht normal.

An Hand verschiedener Fragen über dieses Thema habe ich festgestellt, dass es in vielen Familien üblich ist die Geschwister nackt zu sehen. Nach einer gewissen Zeit ist der Körper der Schwester dann bekannt und die Neugierde fällt weg.

Dein Verhalten ist nicht ,,normal", aber das Verhalten der Schwester ist es offensichtlich auch nicht, weil sie durch dieses Tabu die Neugierde weckt. Ich würde wahrscheinlich auch so wie Du reagieren.

Wenn dir es so gefällt dann zieh du dich mal vor der Schwester um und schaue, wie sie dann reagiert!

Sie bittet Dich nicht grundlos, Dich wegzudrehen. Du überschreitest da definitiv eine Grenze und das ist nicht in Ordnung.

Nah, du bist vermutlich in der Pubertät und da ist sowas halt interessant. Ich finds jetzt nicht so schlimm, sie muss sich ja nicht genau neben dir umziehen.

Gottt666  06.12.2020, 14:42

Sie könnte ja auch ins Badezimmer gehen, falls es sie wirklich so sehr stört