Wie am Strand umziehen?

Ist es eigentlich schlimm wenn man mich nackt sieht. Bin erst 12

15 Antworten

Am Strand kannst du dich ganz entspannt umziehen wie zu Hause auch. Klamotten ausziehen, Badehose anziehen und dann kannst du entspannt baden gehen. Hinterher Badehose aus, gründlich abtrocknen und Klamotten wieder an.

Klar, da kann es sein dass dich jemand nackt sieht, aber das ist nichts schlimmes. Da wird dir keiner was weggucken und wer das nicht sehen will, der muss ja nicht hinschauen. Ich finde da darf man einfach nicht so verklemmt und unentspannt sein.

Viele versuchen es ja umständlich mit Handtuch vorhalten und so. Aber anstelle dass man damit alles verbirgt sorgt man eher für Belustigung der umstehenden weil es meist einem Tanz ähnelt und gerne auch mal im Umfallen endet oder das Handtuch runterfällt und man doch wieder alles sieht. Dann doch lieber von vornherein kurz nackt, aber dafür entspannt sein ;)

Am einfachsten ist, Klamotten ausziehen und rein ins Wasser

Hallo nein ist nicht schlimm, die anderen brauchen ja nicht hin schauen.

Bei Freunden ist das sowieso egal, weil mann sich gegenseitige kennt.

Allein bei Sport oder privat wenn Übernachtet wird bei seinem Freund,.

Nehme ein Badetuch lege es um deinen Körper und ziehe dich darunter um. Oder bitte jemanden mit dem du am Strand bist das Badetuch zu halten.

Du kannst dich auch hinsetzen und dich im sitzen umziehen das fällt dann am wenigsten auf.

Nein das ist nicht schlimm wenn man Dich nackt sieht!

lege dir ein Handtuch um.

ich habe mich ca bis zu mein 13 Lebens Jahr am Strand oder im Freibad, wenn ich gekommen bin ganz Kurz nackig hingestellt und mir die Badehose angezogen , als ich gegangen bin das gleich spiel. da sich nie einer drüber aufgeragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung