schwester?
Ich liebe meine eigene Schwester was soll ich tun?
3 Antworten
Sag es ihr nicht und versuche irgendwie die Gefühle für sie wieder loszuwerden. Es ist nicht okay etwas mit seiner Schwester anzufangen. Auch wenn du sie vielleicht attraktiv findest gibt dir das keine Berechtigung etwas mit ihr anzufangen.
Da ich auch einen Bruder habe der in etwa so alt ist wie ich, kann ich aus meiner Perspektive sagen dass es eine Katastrophe wäre wenn er mir gestehen würde dass er auf mich steht.
denk da bitte nochmal in Ruhe drüber nach.
lg lina
Dir das schnell abschminken. Auch wenn die Witze über Saarland omnipräsent sind, ist das nicht "normal".
Abgesehen davon, was deine Schwester davon hält.
Ich denke mal du bist noch in der Pubertät, und findest einfach aktuell alles geil, was dem weiblichen Geschlecht angehörig ist.
Ich würde es ihr sagen und dann es mit Ihr tun. Inzest ist tatsächlich nur verboten, wenn du sie in die Scheide über den Scheidenvorhof hinaus penetrierst. Daher geht oral und vor allem anal als vollkommen problemlos.
Finde das incest Verbot übrigens ne Sauerei. Zwei Erwachsenen Leuten vorschreiben, wie sie ihre Liebe leben sollen? Einfach nur assozial. Das Gesetz muss man abschaffen.