Schweres Wort für Galgenraten ;)

9 Antworten

„Styx“ ist meiner Meinung nach das beste Wort in Hangman.

Styx = Fluss der Unterwelt in der griechischen Mythologie ( Mythologie ist auch ein gutes Wort fällt mir gerade auf xD )

Wie wäre es mit -Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung

-Laborspezialausrüstungspraktikanten

-Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

oder Wörter ohne Vokale wie zB. Sylt

Das waren die besten, die ich kenne :)

Hoffe es hilft auch noch nach 8 Jahren

Metrix98  02.12.2018, 19:23

Lange Wörter sind meistens nicht so gut, da man mit einer Aussage meistens gleich mehrere Buchstaben errät

entgegen der landläufigen anfängermeinung sind kurze worte optimal. zoo oder bär z.b. ^^ und sylt weil kein vokal drin ist

Hallo,

-Typ (Kein Vokal)

- Heizöl-rückstoß-abdämpfung (Kein Buchstabe wiederholt sich)

LG Annika ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung