Schwer oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man so nicht pauschal sagen. Für gute Schüler wird die Berufsschule einfacher als für schwächere Schüler. Da wir dich hier nicht kennen und nicht wissen, was für Kenntnisse und Kompetenzen du mitbringst, können wir das auch nicht beurteilen. Du kannst dir ja mal den Lehrplan für die Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit durchlesen. Vielleicht hilft dir das ja schon.
Darf ich fragen welchen Schulabschluss du hast?

https://www.ihk-koeln.de/upload/01269-RPFKSS_1269.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulac91
25.06.2016, 20:09

Ich hab ein quali

0
Kommentar von Heelyfan
25.06.2016, 20:12

Hauptschule+Quali oder Realschule+Quali?

0
Kommentar von Heelyfan
25.06.2016, 20:21

Darf ich außerdem noch fragen ob du die Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit von Anfang an machen wolltest oder du eigentlich was ganz anderes machen willst/nicht weißt was du machen willst?

0
Kommentar von lulac91
25.06.2016, 23:39

Hauptschule + quali und ja das wollte ich von Anfang an machen ich hab halt nur ein bisschen lampenfieber glaub ich :-(

0

Was möchtest Du wissen?