Schweiz - Polizei hat nie Prüfstände dabei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir hatten sie auch kein Prüfstand dabei,leider.meinen haben sie gleich beschlagnahmt.Ich fragte ob sie denn nicht einen holen können mit dem Bus. Dann meinte er das die hier keine haben für unterwegs.das hab ich wohl mal im tv gesehen aber ned bei uns.

 Obwohl ich weiß das der 33 gehen müsste am Prüfstand, soll der jetzt angeblich 70 gegangen sein. Der kann dann ja nur des Kabel von der Variomatik ausgesteckt haben oder? Ich wollte einen Beweis und wollte das die das vor meine Augen prüfen aber das macht er nicht.keine Ahnung warum. Hab ich denn kein Recht dazu?.auf Beweise zu sehen? Jetzt kriege ich deshalb eine aufm Deckel. 😕

Den Schweizern wird ja nachgesagt, dass sie allgemeinhin etwas, naja, langsam, gemütlich, geruhsam und träge sind bei ihren Aktivitäten. Da freut sich der Polizist vielleicht eher, wenn mal einer etwas schneller unterwegs ist und möchte Schnelligkeit nicht gleich mit Buße belegen. Ist aber nur eine Vermutung. :)

Ach hab deine Antwort total übersehen :D

Naja wenn du meinst :D

Gerade eben sind sie in die Schule gekommen um zu kontrollieren.

Mein Mouf 13/13 Vergaser Rennauspuff in Original Optik, und ohne Luftfilter hat getönt wie ein Düsenjet, und die sagten es sei alles in Ordnung :D

0
@Peeman94

Das Glück hãtte ich auch gerne gehabt.bei mir ist alles original,war nur paar kmh schneller,und sofort hieß es, roller abschleppen, prüfen und fahren ohne fahrerlaubnis. 😩😩😩 Liegt anscheinend an Bayern. Vielleicht sollte ich lieber in die Schweiz ziehen 😏

0

Was möchtest Du wissen?