Schweiß am Po?

6 Antworten

Man kann die Haare weglasern. Gegen den Schweiß kannst Du Parfüm drauftupfen. Auf den Po. ( Z.B. Vanilleparfum)

Schweiß ist Schweiß da kannst eigentlich nichts dagegen machen. Vielleicht wirds irgendwann besser. Ich denke da bist du nicht alleine mit deinem Problem.

Benutze mal Babypuder...riecht gut und der Schweis hört meist auf.

Was ist der Eigengeruch eines Menschen?

Ist mit dem Eigengeruch der Geruch gemeint der sich beim schwitzen unter den Armen bildet oder ist der allgemeine Körpergeruch eines Menschen gemeint? Ich finde der Schweißgeruch riecht bei jedem nicht gut wenn er nicht frisch ist. Frischer Schweiß ist fast geruchslos und älterer riecht eben strenger, aber daran kann man doch nicht den Gesamtgeruch eines Menschen festmachen. Ich meine jeder hat noch einen anderen Geruch an sich, der individuell ist. Wisst ihr was ich meine? Ist euch das auch aufgefallen?

...zur Frage

Schweiß am Po/ komischer Geruch?

Hey. Hab schon immer am Po geschwitzt im Sommer aber seid diesem Jahr ist es echt extrem. Bin jetzt 17 und m und hab extrem viele po haare und meistens schon in der Schule ist die komplette Unterhose nass vom schwitzen ( besonders nach dem Sport). Teilweise ist da Hose dann auch etwas nass am Po, was man aber nicht sieht. Beim sitzen bemerke ich aber so einen leichten Geruch den ich nicht definieren kann ,stinkt halt. Hat aber bis jetzt keiner gerochen außer mir. (Freundin sitzt neben mir und schon lange zusammen) Hab sie auch schon desöfteren gefragt aber sie riecht nichts. Auch an der Hose stinkt es nicht , meine Freundin hat auch schon 2-3 dran gerochen nach der Bitte von mir :D ( wie gesagt lange zusammen) Nur an der Unterhose riecht es etwas nach komischen Schweiß. Woher kommt das dann ?

...zur Frage

Warum findet man den Geruch seiner eigenen Fäkalien oder seines Schweiss´ nicht eklig?

Nur, weil man daran gewöhnt ist?

...zur Frage

Ich finde den Schweißgeruch von ihm total angenehm?

ich bin verliebt und Irgendwie bin ich von seinem körpergeruch fasziniert. Sogar sein Schweiß riecht gut. Ich hab mich schon ein paar mal dabei erwischt , dass ich unauffällig extra nach seinem schweiß geschnuppert habe. Das hört sich jetzt richtig krank an aber ich liebe den Geruch... ist das normal?

...zur Frage

Was kann man gegen Schwitzen am Po-Bereich tun?

Hallo,

mein Po schwitzt und dieser Geruch stinkt. Ich habe mal was unter meinen Po getan mich darauf gesetzt und es ist ein stinkender "Schweiß-Fleck" entstanden. Zumal klebt das Zeug auch noch. Wie kann man das verhindern? Warum stinkt der Schweiß in diesen Bereich so? Ist das etwas unsauberes? Ich wasche mich jeden Tag. Also an mangelnder Hygiene kann es nicht liegen.

...zur Frage

kann schweiß auch gut riechen?

manchmal riecht mein schweiß eklig und manchmal nicht. riecht schweiß und deo gut? gerade habe ich unter meinen achseln gerochen, weil ich geschwitzt habe und ich habe bemerkt, dass das gut riecht. eigendlich stinkt schweiß doch. ich finde das riecht sogar besser, als nur das deo. bin ich jetzt verrückt oder seht ihr das genauso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?