Schweinebraten im rohr mit Senf einreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen wir auch im Ofen so: Nacken vorher anbraten, dann mit Senf, Honig, Kümmel, Salz, Pfeffer einreiben und ab in den Ofen für ca 1h 45min. Knusprig ist der immer.

Ja der Senf wird härter und wird nachher mit Sahne und etwas Wasser gerührt. Schmeckt trotzdem.

Der trocknet durch die Hitze wenn er oben drauf ist, rühr ihn lieber in die Soße.

Doch wird er mache ich auch so