Wielange braucht 1kg Schweinebraten für eine Garzeit?

2 Antworten

Meine Mutter hat kürzlich einen Schweinebraten nach diesem Rezept gemacht und war sehr begeistert. Da ich grad zufällig auf deine Frage kam, zeig ich dir das Video mal, obwohl die Frage schon bisschen älter ist. Vielleicht interessiert es dich aber ja noch.

http://www.gutefrage.net/video/so-wird-der-schweinebraten-richtig-knusprig

hallo,

thema garzeit stimmen die anderen antworten ganz gut. geschlossener behälter beim braten dann willst keine braune oder knusprige oberfläche? gib dem fleisch nachdem du es aus dem bräter genommen hast 3-5 min. -in alufolie - zeit sich zu entspannen nicht sofort anschneiden -egal bei braten oder grillgut -woich sehr gute erfahrung gemacht habe ist dem bratschlauch mit dem verkürzt du auch die garzeit. grüssle

Was möchtest Du wissen?