Schwefel Wasserstoff Dämpfe beim Aufstoßen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Zu viel protein zu essen riecht nach Schwefel beim verdauen. Bei mir nicht im Atem. Den Atem machst kaputt mit creatin.

Ich esse wegen Sport viel protein, aber esse es auch gerne. Ist widerlich wie man stinkt. Besonders nach Eiern, billigem Geflügel oder Schwein. Mein Schweiß, meine furze und Co sind alles andere als einladend, wenn ich mal zu viel gegessen habe oder zu billig unterwegs war. Mein sweet Spot sind 200 gr protein (2gr je kg Körpergewicht) und tunlichst wenig shakes / Eier / Schwein / und sämtliche proteinfertigprodukte mit zuckerersetzstoffen mit OSE am Ende + erythrit und maltit. Wenn man protein zum Sport gebraucht, dann kann man auch einen guten Teil mit veganen Proteinen decken. Das stinkt nicht so. Ich mache 2 vegane Tage die Woche und einen kohlenhydrat only Tag pro Woche.

Ansonsten noch abklären lassen wegen Laktose intolerant. Dann riecht man auch so böse.

MfG