Schwedenurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

War in Schweden und würde wieder hin 50%
Möchte nach Schweden 25%
Schweden interessiert mich nicht 25%
War in Schweden und einmal reicht 0%

3 Antworten

War in Schweden und würde wieder hin

Ich war schon ein paar mal in Schweden und es hat mir immer super gefallen. Besonders schön finde ich Bohuslän, nördlich von Göteborg. Hier ein paar Bilder

bohuslän - Bing images

Von dort aus kann man Ausflüge nach Göteborg und Oslo machen und in Richtung Vänersee.

War in Schweden und würde wieder hin

Ich finde Schweden sehr vielseitig, von Badeurlaub über shoppen und angeln bis Wassersport und wandern ist alles möglich.

War in Schweden und würde wieder hin

War schon dreimal in Schweden und würde auch noch ein viertes Mal hin