Schwarzwurzel klebt beim Schälen am Keramikschäler, wie bekommt man das Zeug gut ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo gibts denn frische Schwarzwurzeln???? Mein Neid ist dir sicher.

Das Messer würde ich in einen Topf legen und mit Spüli und Backpulver aufkochen.

needyouandme
Fragesteller

gestern gekauft bei Rewe ...

needyouandme
Fragesteller

Das Gerät ist teilweise aus Plaste und würde sich verformen beim Kochen ...

Dunkannst sie 20-25 Minuten in mit Kümmel gewürztes essigwasser legen und anschließend abschrecken