Schwarzfahren ohne Ausweis und ohne Identitätkontrolle?

1 Antwort

Ja.

Zumindest wenn du den Namen nicht selbst draufgeschrieben hast, sondern ein personalisiertes Ticket ist.

Dann sind deine Daten hinterlegt und nachverfolgbar.

Ob sich aber jemand die Mühe machen wird?

Hamzanoo
Fragesteller

Es ist ein personalisierte Ticket, aber beim buchen des Tickets wird kein Ausweis gefordert, also könnte dies also auch unecht sein?

ElektrikKlaus  03.06.2022, 18:28
@Hamzanoo

Ja, hast du das bar bezahlt oder wird das wo abgebucht, oder von wo anders bezahlt?

Hamzanoo
Fragesteller
@ElektrikKlaus

das Ticket war jetzt ein BWTicket gewesen. Ich hab also nichts bezahlt aber zuvor schon mal online bezahlt.

naja wie es aussieht könnten die es nachverfolgen. Ich melde mich einfach bei der DB, es gibt genug Möglichkeiten ohne Bußgeld da raus zukommen