Bogestra angebliches Schwarzfahren?

2 Antworten

Keine Angst!

Die vergessen dich schon nicht. Du bekommst sicher eine Mahnung. Oftmals wird auch Anzeige erstattet, wenn man nicht binnen Wochenfrist bezahlt. Zahlt man, wird die Anzeige zumeist eingestellt.

girlbelike01
Fragesteller

Wie lange hätte ich dann Zeit wenn die Mahnung ankommen würde ? Und vielen Dank

Morgen kannst du jemanden im Bogestra-Büro antreffen. Geh am besten persönlich vorbei und schildere deine Situation. Alle Vorgänge werden ja von den Kontrolleuren dokumentiert und somit kann dein Anliegen besprochen werden.