schwarzes Tankset Simson?
Was haltet ihr von einem schwarzen Tankset bei einer Simson ähnlich wie auf dem Bild? Will gerne mal eure Meinungen wissen da ich eine neue Farbe für meine suche.
Wenn es tatsächlich schwarz wird stehe ich noch vor der Entscheidung matt/glänzend und ob mit Aufklebern oder ohne.
2 Antworten
Geschmäcker sind unterschiedlich, wenn dir das reine Schwarz so gefällt dann setzt es so um. Wenn es aber um meinen Geschmack gehen würde würde ich zwei Farben ein bringen; ein reines Schwarzen Moped sieht sehr lustlos und düster aus… vielleicht trifft es ja so genau deinen Geschmack aber denk mal drüber nach noch eine Farbe hinzuzufügen. Aber trotz allem schickes Moped 👍🏼
Kommt ganz auf den Geschmack drauf an und halt auch wie viel Geld du zur Verfügung hast, ich hab zB mein Tankset Candy rot, und viele blaue Akzente, gefällt mir halt persönlich am besten. Was hast du denn momentan für eine Farbe ?
Momentan ist noch das originale Hellgrüne Tankset drauf. Hat aber leider paar Beulen und rostet an mehreren Stellen.
Hast du sonst noch irgend welche Farben außer Grün verbaut ?
Naja nicht wirklich, halt schwarzer Rahmen, Grünes Tankset und Schutzbleche grau
Ich habe mein Tank damals hier gekauft: Wie findest du das?
ich habe Candy rot, finde es gibt aber sehr coole andere Farben, schau mal was dir da gefällt!
Die Farbauswahl sieht auf den ersten Blick aufjedenfall schonmal interessant aus! Danke dafür. Ich schaue dann in Ruhe nochmal.
Alles schwarz sieht nicht gut aus. Ich habe meine Teile fenstergrau lackiert.
Die Aufkleber sind inzwischen drauf. Dann sieht alles noch besser aus.

Welche Farbe würdest du wählen?