Schwarzes Auto beobachtet mein Haus?

5 Antworten

Das muss ja ein kluges Auto sein, das nicht mal mehr Menschen braucht, wenn es etwas beobachten will.

Christoph960  14.07.2020, 10:58

Auch wenn ich dich über alles hasse. Aber diesmal hast du mich zum Lachen 🙂 gebracht. 😁

priesterlein  14.07.2020, 10:59
@Christoph960

Da scheint der Hass nicht die maximale Intensität erreicht zu haben, wenn er so einen Ausrutscher noch zulässt.

Kennzeichen aufschreiben, Auto evtl. fotografieren, Polizei anrufen, die sollen es überprüfen oder vorbei kommen und das checken... allein zuhause als Jugendlicher... die nehmen es schon ernst...

Ruf am besten mal bei der Polizei an, sie sollen mal eine Streife vorbeischicken, am besten auch noch eine Verwandte oder Freundin.

Viel glück!

Was soll ich jetzt tun ich habe ziemlich angst um und bin auch allein zuhause.

.

Frage Deinen Nachbarn, ob er sein Auto dazustellen kann. Dann beschäftigen sie (die beiden Autos) vielleicht miteinander und haben keine Zeit für Dich.

Du weißt ja, die Liebe läßt alles drumherum vergessen.

... und wenn zu dem "Schwarzen" noch ein neckisches "Rotes" kommt, dann bit Du abgemeldet ... und in Sicherheit.

Das ist nicht weiter schlimm, das war ja nur ein Schwarzer.

Blaue Fünftürer sind gefährlich, aber das weiß man doch . . .

Hast Du sonst noch irreale Ängste dann gehe mal zum Arzt.