Schwarzer Strich auf dem Bildschirm?

2 Antworten

Wenn das Problem auch mit einem anderen Anschlußkabel besteht, dann deutet das auf einen Displayfehler hin.

Überprüfe mal das Kabel von der Grafikkarte zum Monitor. Vielleicht ist da etwas Staub an den Kontakten.

Bildschirm hat plötzlich Grünstich. Wastun?

Habe heute den PC hochgefahren und plötzlich hat meinen Bildschirm einen Grünstich. Auch wenn kein Kabel angeschlossen ist erscheint das Logo, der Bildschirmmarke das bei jedem Anschalten des Bildschirms erscheint mit einem Grünstich, es kann also nicht am PC oder dem Kabel liegen. Brauche ich jetzt einen neuen Bildschirm oder lässt sich das Problem auch anders beheben?

...zur Frage

OBS Fehler. Schwarzer Bildschirm?

Wenn ich OBS starte kommt da nur ein schwarzer Bildschirm und ich kann nichts aufnehmen Was soll oder kann ich tun damit der schwarze Bildschirm verschwindet ?

...zur Frage

Schwarzer Punkt auf Iphone Bildschirm

Ich brauch unbedingt eure Hilfe

undzwar ist bei meinem Iphone ein schwarzer Punkt auf dem Display und darunter eine schwarze Linie, die sich immer wenn ich rausgeh einmal waagerecht über den Display zieht. Doch wenn ich dann nach Hause komm oder mich in Räumen befinde, wo es etwas wärmer ist verschwindet diese Linie wieder. Der Fleck ist jedoch immernoch da.

Was ist an meinem Iphone kaputt? oder bzw wie kann ich es wieder reparieren ?

...zur Frage

Schwarzer rand bildschirm nicht komplett ausgefüllt

Hallo ich habe einen Acer Monitor das Hdmi kabel angeschlossen aber es ist ein schwarzer rand wie bekomme ich den Weg??? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Schwarze Linie unter Auge

Hallo , unter meiner Pupile ist ein schwarzer dünner Strich. Ist es schlimm ? Muss ich zum Augenarzt? den Strich habe ich schon länger

...zur Frage

Was muss ein guter Bildschirm haben?

Ich will mir einen neuen Bildschirm besorgen, daher die Frage. Was muss ein guter Bildschirm erfüllen und könnt ihr mir einen empfehlen, der für den allgemeinen Gebrauch da ist und günstig ist? Schonmal danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?