Schwarzer Pickel (kein Muttermal) auf dem Rücken. Was könnte es sein? könnt ihr weiterhelfen?

Kein Muttermal

3 Antworten

Zeig das zur Sicherheit mal deinen Haut Arzt, wenn du es seit kurzer Zeit hast. Der wird dir warscheinlich raten, es zu entfernen, bevor es größer wird. Der Eingriff ist keine große Sache, dafür ist deine berechtigte Angst vor dem 🦀 Geschichte!

Das nennt sich umgangssprachlich Muttermal.

Zur Abklärung bitte zum Hausarzt.

Glhf1234
Fragesteller

Habe es erst sein ca.einem Monat am Anfang war es noch kleiner jetzte ist es so geblieben habe es auch schon meiner Mutter gezeigt sie meinte es ist kein muttermal

Aber danke für die schnelle Antwort

Junge geh sofort zum Arzt du sagst du hast es seit einem Monat erst. Das Safe n tumor (bin kein Arzt aber denk das könnte es Safe sein)

verreisterNutzer  30.06.2022, 09:52

😭😭 ich habe die Frage erneut gestellt, weil ich das habe. Bin kurz davor zu heulen. Ehrlich.