Schwarzer kleiner strich auf Nägeln?

4 Antworten

Es könnte eine Extrem Tödliche und Ansteckende Krankheit sein :o

Nein, es ist warscheinlich einfach nur Dreck, das kommt nach ein paar Monaten raus, hoffentlich.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Das ist nichts Bedenkliches, könnten Spuren von einer kleine Einblutungen unter dem Nagel sein oder auch eine Mangelerscheinung.

Kann mit der Ernährung zusammenhängen, ist völlig harmlos. Das wächst von unten wieder raus.

Das ist ja schon etwas her… aber ich habe nun auch so etwas bei mir entdeckt, und frage mich, ob es einfach harmlos war.